Mocambo Caffè

Es werden alle 7 Ergebnisse angezeigt

Die Rösterei Mocambo wurde im Jahre 1985 von Herrn Giuseppe Drago gegründet. Anreiz für die Gründung der Rösterei gab ihm seine Leidenschaft für guten Caffe. Mit Hilfe seiner Familienmitglieder begann Herr Giuseppe Drag in einer 20 qm kleinen Garage die ersten Kilos Mocambo Caffe zu rösten und per Hand zu verpacken. Im Laufe der Jahre stieg stetig die Qualität, die Professionalität des heute noch familiengeführten Unternehmen Mocambo.

Die Caffe Rösterei Mocambo wächst bis heute und es gelingt ihr immer wieder den zahlreichen Kunden die italienische Espressokultur nahe zu bringen. Dank einer ständigen Forschung und Einsetzen von modernen Röstmaschinen mit IRC-System ( Integrated Roasting Controller ) gelingt es Mocambo die Qualität seine Produkte zu perfektionieren, dies wird sichergestellt durch das Verarbeiten von auserlesenen Rohstoffen, Verarbeitung von gleich bleibenden bewährten Rohkaffeemischungen und die Langzeitröstung nach alter italienischer Tradition. Somit kann Mocambo seinen Kunden Espressosorten von höchster Qualität anbieten.